TTS-Freunde.de – Das Original seit 2008

TTS-Freunde.de gibt es seit dem Jahre 2008 und ist der Marktführer im Bereich Forum und Blog von Audi.

Audi-Fans aufgepasst!

Im Forum kann jeder Fan, Verehrer und Liebhaber, der sich voll und ganz mit Audi identifiziert, seinen Gedanken, Sorgen und Wünschen freien Lauf lassen. Hierbei spielt es keine Rolle ob man anderen seine Meinung oder Sichtweise näherbringen will oder aber auch mit Ratschlägen Hilfesuchenden zur Seite steht.

Themen von Öl-Empfehlungen über Lackierungen bis hin zu Facelifts werden hier diskutiert und besprochen. Ob Kenner oder Neuling – jeder ist herzlichst eingeladen sich inspirieren zu lassen und an den Beiträgen mit einzusteigen.

Immer auf dem Neusten bleiben…

Der Blog selbst informiert über die aktuellsten Geschehnisse im Audi-Universum. Sei es vom Marktstart des „Audi RS e-tron GT“, welcher sportlich, komfortabel und nachhaltig daherkommt oder wie autonomes Parken eine Vision der Zukunft präsentiert. Über Soundsysteme von Audi, welches wahre Klangerlebnisse von Soundtuning und Sounddesign offenbart bis hin zur Lenkungsphilosophie. Ladesäulen und E-Autos, runden die Vielfalt des Blogs ab.

Auch auf die Youtube Aktivitäten von TTS-Freunde wird verwiesen, wo ihr regelmäßige Videos vor, allem wie der Name schon sagt, über die Modelle des TT geliefert bekommt.

Schaut doch einfach direkt vorbei und lasst Euch begeistern!

Homepage, Instagram, Youtube und Facebook

 

 

Fotos: © TTS-Freunde.de